ihr Juwelier
seit 1890

Schmuck

Wir führen exclusiven Gold- und Silberschmuck in jeder Preislage.
Mit unserem Fachwissen werden wir Sie gerne persönlich beraten.
Zu jeder Anfertigung oder Umarbeitung nach Ihren Vorstellungen, erstellen wir zuerst einen Kostenvoranschlag.
Selbstverständlich übernehmen wir jede Schmuckreparatur und Knüpfarbeit.

 




Kalevala Jewelry ist einer der größten Schmuckhersteller in Nordeuropa. Das Unternehmen entwirft, produziert und vermarktet hochwertigen Schmuck aus Gold, Silber und Bronze und besitzt zwei Kundenmarken auf höchstem Niveau: 
Kalevala Jewelry und Lapponia Jewelry.








Die Kundinnen von Al Coro gehören einer neuen Generation von Frauen an, die sich nicht scheut, ihr inneres Strahlen auch nach außen zu tragen. 
Mit den Schmuckstücken von Al Coro werden häufig besondere Momente gefeiert. Sie sind zu Symbolen von Stil und Lebensfreude geworden, zum Ausdruck ewiger Eleganz – eben die ganz eigene Handschrift von Al Coro. In glamourösen und zeitlosen Kollektionen, die das Beste des Al Coro Designs verbinden, sticht der Stil von Al Coro im Vergleich mit der Konkurrenz hervor. Al Coro genießt weltweit ein konkurrenzloses Ansehen, was Qualität, Innovation und Schönheit betrifft. In den Kreationen von Al Coro spiegeln sich große Emotionen und wahre Weiblichkeit wider. 
Schmuckstücke – gemacht für "Sie" – als Ausdruck ihrer Individualität.







 

Eine lange Tradition ist die Grundlage für C&C Gioiellis Erfolg, reiche Erfahrung, die im Laufe von Jahrzehnten entstand. 2005 war das Jahr der Firmenenumstrukturierung: Antonello Cocuzza startete einen grundlegenden Erneuerungsprozess seiner Geschäftsstruktur und kreierte einen Stil, der ein Zeichen Hinterließ. 
Mit Loyalität zur Goldschmiedetradition in Verbindung mit beeindruckender Entwicklung wurden neue Wachstums- und Nischenmärkte erfasst. 
Es war der begin der wirtschaftlichen Expansion in Richtung Europa, Asien und Amerika.






Lassen Sie sich von den VIVENTY Schmuckneuheiten verzaubern, die sich zart auf die Haut legen und dabei einfach jeder Frau eine magische Anziehungskraft verleihen. 
Schillernde Steinchen und detailverliebte Muster hauchen jeder Abendrobe einen stilvollen Glamour ein.


Nomination wurde in den 80er Jahren in Italien geboren – in Florenz, der Hauptstadt der Mode und des vorzüglichen Handwerks. sammelte Berufserfahrungen in der Maschienenbauindustrie im Metall- und Schmucksektor, die ihn und seine Familie letztlich zur genialen Idee führten, welche das Leben der Gensinis sowie den weltweiten Schmuckmarkt verändern sollten.  Der wahre Antrieb der Erfindung war letztlich jedoch allein eine Intuition. Paolo begann zu überlegen, wie innovativ es doch wäre, ein personalisierbares Armband zu gestalten, welches sowohl von Männern als auch von Frauen jeder Alters- und Gesellschaftsklasse getragen werden kann. 
Von da an dauerte es nicht mehr lang bis aus der Idee ein Erfolg wurde.


Die Erfolgsgeschichte der Marke XENOX startete 1999 in Österreich und prägte von Beginn an einen neuen Stil in der Schmuckbranche. 
Der modisch hochaktuelle Silberschmuck – in bester Verarbeitung zu einem attraktiven Preis – eroberte innerhalb kürzester Zeit eine Millionen große Fangemeinde von Konsumenten. 
ADenn XENOX lässt in jeder Kollektion Modeströmungen einfließen, greift gesellschaftsrelevante Themen auf, spielt mit dem klassischen Glamour und bleibt sich dennoch in jedem Schmuckstück in Qualität und Anforderungen treu.


Wechselschmuck ist bereits seit einiger Zeit sehr angesagt. 
Kein Wunder, denn damit lässt sich individueller Schmuck selbst zusammenstellen, der unzählige Kombinationsmöglichkeiten bietet. 
Quoins Schmuck ist das Paradebeispiel für ein innovatives Wechselsystem, dass frei gestaltet werden kann und so für jede Situation, jedes Outfit und jede Stimmung vom Träger individuell angepasst werden kann. 


Patronen, die den Körper berühren, ohne ihm dabei zu schaden und dabei noch das richtige Ziel treffen.
Das amerikanische Label Bullets4Peace aus Los Angeles verbreitet Frieden, Liebe und Leben. 
Schmuck ist individuell. Beschützend. Bestärkend. Bedeutsam. Er muss etwas aussagen. Vor allem für den Menschen, der ihn trägt. 
Derjenige der trägt, was seine Schönheit und das Individuelle seiner Person unterstreicht, vermittelt diese Selbstsicherheit unbewusst auch nach außen. 
Genauso wie die Liebe, die man für den Schenkenden empfindet, mit einer unausgesprochenen Botschaft verbunden ist. 
In allen Fällen bleibt demjenigen aber die Erinnerung beim Tragen des Schmuckstücks, wie und aus welchem Grund er in dessen Besitz gelangt ist.


Zeitlose Eleganz trifft moderne Akzente. 
Zeitlose Eleganz und erlesene Materialien bilden eine perfekte Symbiose. Unsere hochwertigen Armbänder des Trendlabels qudo werden aus feinstem Leder und modernen Edelstahlschließen in handwerklicher Arbeit „Made in Germany“ gefertigt.